Rückführungen

Es zählt nicht, wer Du in alten Leben warst,
es zählt nur, was Du heute daraus machst.

In Rückführungen reisen wir in alte Leben, in denen wir unter Umständen etwas getan haben, was unserer Seele nicht zu ihrer Entwicklung dienlich war. Dies bringen wir im Hier und Jetzt als karmischen Rucksack wieder mit, um eine Erfahrung und deren Ordnung damit zu machen.

 

Das Thema wechselt von Inkarnation zu Inkarnation – einmal als Täter und einmal als Opfer, damit die Seele begreift,wie sich beides anfühlt und bewusst entscheiden kann, welchen Weg sie in Zukunft gehen möchte.

 

Nach einer Rückführung haben wir die Bilder aus alter Zeit mit den Erfahrungen daraus und unseren Jetzt-Zustand und dessen Erfahrungen. Mit dem großen, weitläufigen Blick auf mehrere Leben wird das Strickmuster sichtbar und so können wir bewusst erkennen, umsetzen und auflösen.

 

Manchmal kommen auch Klienten zu mir, die noch eine Rechnung aus alter Zeit offen haben und sie immer wieder im Hier und Jetzt dran erinnert werden. Auch da können Rückführungen hilfreich sein. Sich von alten Partnern zu verabschieden oder sich mit alten Mitmenschen zu versöhnen.

 

Oft berühren wir hier das Land unserer Ahnen, begegnen ihnen und können durch ihre Botschaften Heilarbeit für sie, uns und unsere Kinder leisten.

 

Mein Angebot:

Ich begleite Dich hier und helfe Dir Auflösung, Vergebung und Frieden zu schaffen. Du wirst nur soweit geführt, wie es Deine Seele verkraften kann.

 

Wichtig:
Meine Rückführungen finden in Tiefenentspannung und nicht mittels Hypnose statt, da ich Hypnose (Magie) ablehne.

Praxis Bewusst Vital

Andrea Gall

Blumenstraße 35

75233 Tiefenbronn

Termine nach Vereinbarung

Tel. 07234-1039

Mobil 0160-96318448 

 

Oder per E-Mail unter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewusst Vital - Andrea Gall