Ein Leben entsteht...

Der Wunsch, ein Kind zu bekommen und es dann gesund zur Welt zu bringen, gleicht einem Wunder.

Viele Paare sind sich nicht im Klaren, was da eigentlich so alles eine Rolle spielt und was die kleine Seele in ihrem neuen Leben erwartet.

 

Aus Sicht der Seele wird diese schon vor der Empfängnis zu den Eltern geschickt und bekommt praktisch im Vorfeld mit, ob es ein Wunschkind sein wird.

Nach der Empfängnis bleibt die Seele bis zur Geburt außerhalb des Körpers an der Mutter haften und bekommt so das gesamte Gefühlsleben der Mutter und des Vaters mit. Probleme aus der vorgeburtlichen Phase manifestieren sich so an der kleinen Seele und prägen diese schon im Vorfeld.

 

Kommt das kleine Menschlein dann zu Welt, schlüpft die Seele in den Babykörper hinein und beseelt diesen.

Ab jetzt ist das Kindlein im Urvertrauen darauf, dass es Mutter und Vater gesund und liebevoll großziehen und ihm das geben, was es benötigt.

 

Das Kindlein beobachtet Mutter und Vater genau und spürt sofort, wenn Mutter oder Vater aus ihrer Balance bzw. der geplanten Erziehung, die sie ihrem Kind mitgeben möchten, kommen. Schnell lernt es, sich den Eltern und deren Gegebenheiten anzupassen, um die Eltern nicht zu verärgern. So manifestieren sich sehr schnell Ängste und Schuldgefühle, die das Leben der Menschen im Erwachsenenalter als Glaubenssätze und Programmierungen immer wieder in Konflikte bringt.

 

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte so den Eltern nicht unterstellen, dass sie ihrem Kind mit Absicht Konflikte für dessen Zukunft aufladen.

Nein – denn sie sind selbst als Babys in diese Falle getappt und wissen davon nichts bzw. haben sich damit noch nicht auseinandergesetzt.

 

Es ist nie zu spät, irdendwann einmal diesen Blickwinkel zu betrachten.

Dazu nutze ich die vorgeburtlichen Rückführungen, um zu sehen, was da einst so alles war...

Praxis Bewusst Vital

Andrea Gall

Blumenstraße 35

75233 Tiefenbronn

Termine nach Vereinbarung

Tel. 07234-1039

Mobil 0160-96318448 

 

Oder per E-Mail unter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewusst Vital - Andrea Gall