Burnout- und Stressprävention

Wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag
in Deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius

Alles was wir im Leben tun, kostet Energie.

Das was wir gern tun, geht uns sehr leicht von der Hand, da wir es mit Freude machen und unser Herzblut hineingeben. Das kostet bedeutend weniger Energie als die Dinge, die wir ungern tun, die uns dann im Laufe unseres Lebens ausbrennen, erfolglos, krank und unglücklich machen.

 

Durch Erziehung in unserem Leben, lehren und zeigen uns die Erwachsenen, welche unter Umständen im Mangel leben, schon in frühster Kindheit, wie anstrengend und mühsam das Leben ist. Das manifestiert sich in uns und so werden wir zu Erwachsenen, die ungern leben, weil es so mühsam und anstrengend ist. So leben wir unsere inneren Bedürfnisse und unseren Lebenssinn nicht, bzw. können uns im Laufe der Zeit selbst nicht mehr fühlen und werden dadurch immer negativer. Das brennt uns aus...

 

Mit der Zeit entstehen Syptome, die sich zu Krankheiten manifestieren.

Lass es nicht soweit kommen...!

 

Es ist Deine Chance, selbst Veränderung, Fülle, Glück, Frieden und Erfolg in Dein Leben zu bringen und präventiv Burnout und Stress zu vermeiden.

 

Mein Angebot:

  • Burnout- und Stresspräventionsberatung                                          Individuelle Beratung, Übungen zur Bewusstheit, klare Ziele finden und umsetzen lernen, Gedankenhygiene, Auflösen von Glaubenssätzen und Programmierungen.
  • Entspannungsmeditationen individuell oder in der Gruppe
  • Entspannungsmassagen

Praxis Bewusst Vital

Andrea Gall

Blumenstraße 35

75233 Tiefenbronn

Termine nach Vereinbarung

Tel. 07234-1039

Mobil 0160-96318448 

 

Oder per E-Mail unter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewusst Vital - Andrea Gall